Mein Leben mit Feng Shui

Das Erforschen eines gesunden, harmonischen und auch erfolgreichen Lebens ist meine große Leidenschaft. Gerne stelle ich Ihnen mein Know-How zur Verfügung. 

Nicole Zaremba

Nicole Zaremba

 

1994 entdeckte ich zum ersten Mal die chinesische geomantische Methode Feng Shui und seitdem befasse ich mich intensiv damit. Hier vereinen sich kreative Gebäudeplanung mit Gesundheit, Erfolg mit einer harmonischen Atmosphäre und gezielte Einrichtung mit Schönheit und einem erhöhten Bewusstsein.

Ich liebe es gemeinsam mit meinen Klienten das „Puzzle“ aus deren Geschmack und Raumanforderung mit dem aus meiner Sicht besten Feng Shui zu lösen. Dabei sind die Kunden Experten für die Abläufe und Bedürfnisse in ihren Räumen und ich bin die Expertin für das gute Feng Shui. 

Das Ergebnis so einer Zusammenarbeit ist ein Lebens- oder Arbeitsumfeld, indem Menschen gedeihen, sich wohl fühlen und in einem positiven Leben unterstützt werden.

Viele zufriedene Kunden bestätigen dies gerne.
Fordern Sie bitte bei Interesse Referenzen an. 

Ich freue mich bei Interesse an meiner Arbeit von Ihnen zu hören.

Die besten Wünsche für Sie,

Ihre Nicole Zaremba

Feng Shui Ausbildung und Berufserfahrung

1994 – 2002

Ausbildung und Meisterprüfung – bei Großmeister Yap Cheng Hai, Yap Cheng Hai Academy (Malaysia) mit den Abschlüssen „Diploma Feng Shui Mastery“ und „Higher Diploma Feng Shui Mastery“. Von Großmeister Yap Cheng Hai persönlich ausgebildete Lehrerin für klassisches Feng Shui.

2004 – 2021

Ausbildung in der chinesischen Lebens- und Chancendeutung Bazisuanming - bei Joey Yap, Mastery Academy, Großmeister Raymond Lo, Hongkong und seit Anfang 2021 bei Meister Dr. Jin Peh. 

Seit 2008

Ausbildung Geopathologie und Schlafplatzentstörung nach Reinhard Schneider - bei Herrn Ludwig Schürger, Thurmansbang

Seit 2002

Dozentin an der Yap Cheng Hai Academy und Feng Shui Ausbilderin in Deutschland.

 

Seit 1998

Selbständig als Feng Shui Beraterin im privaten und geschäftlichen Bereich

Hier: Die Feng Shui Meisterurkunde

Weiterbildung, Vorträge, Coaching

Regelmäßige Fortbildungen zu Spezialthemen wie Wasserdrachen für den finanziellen Erfolg, Feng Shui Hotel-Ressorts, Feng Shui in Geschäftshäusern und Einkaufszentren sowie spezielle Feng Shui Anwendungen für die Gesundheit.

Als Autorin schreibe ich für verschiedene Magazine (z.B. Vigeno, Häusermagazin), halte Vorträge auf Events und Foren verschiedener Gesundheits-, Bau- und Wirtschaftsmessen und stand als Expertin für Sat1, RTL und den HR bereit.

Mein Buch „Feng Shui Energiebilder und die Kunst, Räume zu beleben“ ist im Jahr 2000 im Schirner Verlag erschienen. 

Ich bin ausgebildet als Akasha Chronik Lehrerin und in energetischer Raumheilung/Clearing nach Ron Lavin und Gabrielle Orr, USA.

Seit 2011 bin ich zudem Heilpraktikerin für Psychotherapie und habe meine eigene Heil- und Coachingpraxis eröffnet, um Menschen ganzheitlich auch auf der Ebene des menschlichen Glücks weiter helfen zu können. Info Coaching

Vor Feng Shui

Vor meiner hauptberuflichen Tätigkeit als Feng Shui Beraterin habe ich nach dem Abitur eine kaufmännische Ausbildung gemacht und später als Mitinhaberin und Coach in einer Unternehmensberatungsfirma für Führungskräftetraining und Persönlichkeitsentwicklung gearbeitet.
Ich (Nicole Elisabeth Zaremba, geb. Walterspiel) wurde im Jahr 1962 geboren und habe drei erwachsene Töchter.