Die Meister-Linie

An der Yap Cheng Hai Academy (YCHA) wird das authentische, klassische Feng Shui unterrichtet.

Großmeister Yap Cheng Hai – die Meister Linie

Der chinesische Feng Shui Großmeister Yap Cheng Hai (1927 – 2014) war einer der gefragtesten Feng Shui Experten weltweit. Er praktizierte Feng Shui intensiv seit mehr als 65 Jahren und hat die Essenz seiner Erfahrung und die praktische Umsetzung der theoretischen Formeln aus den alten chinesischen Klassikern in eine leicht verständliche und doch intensive und tiefgehende Lehrstruktur verpackt.

Er gründete die Yap Cheng Hai Academy, um die Juwelen des traditionellen Wissens über die chinesischen Heil- und Energiekünste in ihrer reinen Form zu erhalten und in den Kursen der Yap Cheng Hai Academy weiterzugeben.

An der Yap Cheng Hai Academy (YCHA) in Malaysia wird das authentische, klassische Feng Shui unterrichtet. Es ist die Basis, von der viele Feng Shui Systeme hier im Westen abgeleitet wurden. Man kann das authentische Feng Shui überall auf der Welt anwenden, also natürlich auch im Westen. Es ist unabhängig von kulturellen Symbolen oder Glaubensrichtungen.

Meister Yap Boh Chu ist der jüngste Sohn und offizielle Feng Shui Nachfolger von Großmeister Yap Cheng Hai. Ursprünglich in der IT Branche tätig hat Boh Chu seit seiner Kindheit den gleichen Enthusiasmus für Feng Shui wie sein Vater Yap Cheng Hai. Yap Boh Chu ist ein Feng Shui Meister sowie ein Yan Shou Gong Qi Gong und Wu Shu Lehrer nach Chee Kim Thong. Heute widmet er sein Leben und seine Zeit dem Feng Shui, Wu Shu und anderen ähnlichen Lehren.

Es gibt an der Yap Cheng Hai Academy weltweit zehn persönlich von Großmeister Yap Cheng Hai ausgebildete Lehrer, die die ersten beiden Module seiner Ausbildung unterrichten. Nicole Zaremba ist die lizensierte Lehrerin der Yap Cheng Hai Academy für Deutschland. International zählen inzwischen tausende von Menschen zu seinen Schülern.

Die vier Module Elementary Kurs, Intermediate Kurs, Advanced Kurs und Practical Graduate Kurs sind Teile der weltweit anerkannten zertifizierten Master Practitioner Ausbildung YCHA. Die ersten beiden Module – Elementary und Intermediate Kurs - werden von Nicole Zaremba in der Jahresausbildung und auch einzeln angeboten. Module 3 und 4 – Advanced und Practical Graduate Kurs – werden von Meister Yap Boh Chu persönlich unterrichtet. Nach dem Practical Graduate Kurs besteht nach Absprache die Möglichkeit zur Meisterprüfung.

Mehr Information zur Yap Cheng Hai Academy finden Sie hier.