Feng Shui Ausbildung
Ausbildung

Teilnehmerstimmen zur Grundausbildung

Ich war jetzt am Wochenende in einem ganz anderen Ausbildungskurs.

Ich musste ganz viel an dich denken und muss das jetzt auch loswerden.

Deine Kurse sind einfach immer toll gewesen. Du, die Gruppe, die Atmosphäre. Es war für mich immer so, als würde ich mit Freundinnen, die ich schon ein Leben lang kenne, zusammen sein. Mit der einen oder anderen war ich während des Kurses auch abends noch unterwegs und bin auch nach dem Kurs immer noch im Kontakt!

Dieses Wochenende hier wollte ich die ganze Zeit einfach nur nach Hause. Die Dozentin wurde gesiezt und hat auch uns gesiezt. Es war alles etwas steif und über-korrekt. Am letzten Tag wollte die Dozentin 30 min. früher Schluss machen (was natürlich alle befürwortet haben) Aber sie ist dann nur durch die Unterlagen gerast und Fragen wurden dann auch größtenteils ignoriert. usw....

Daher ein ganz großes Lob an dich und deine Kurse/ Kursgestaltung usw.!!!!!

M. Licata

 

Dieser Feng Shui Kurs war für mich persönlich als auch beruflich eine totale Bereicherung.

Meine Begeisterung für dieses Thema ist durch diesen Kurs immer mehr gewachsen, und mit Hilfe dieses Kurses habe ich nun auch einen völlig anderen Zugang, der nur mit dem Lesen von Büchern leider nicht zu erreichen ist. Mit viel Leidenschaft, Liebe und Humor ist Feng Shui auch durch diesen Kurs nun eine Herzensangelegenheit geworden, die ich nun auch anderen weitergeben darf. Feng Shui generell, aber auch der Kurs, haben mich persönlich wachsen lassen und mir geholfen eine andere Sicht auf mein Leben und meine Umwelt zu bekommen.

Durch diesen Kurs habe ich auch die Lust am Lernen wiederentdeckt und es war für mich ein guter Einstieg in meine berufliche Zukunft mit ganz neuen Perspektiven.

Ich freue mich wahnsinnig darauf mehr von dir zu lernen, den die Art mit der du dieses, manchmal auch schwierige, Thema rüberbringst, machst du mit einer Leichtigkeit und einer Überzeugung, die ansteckend ist.

Vielen Dank für die schönen Tage und zum Glück bis bald.

J. Pontillo

 

Ich bin sehr froh, dass ich Dich als meine Lehrerin gefunden habe! Du weißt, wovon Du sprichst und unterrichtest auf eine ganz besondere Art und Weise. Alles erscheint so logisch, plausibel und nachvollziehbar.

In dem wie Du alles vermittelst bist Du authentisch und echt und -ich weiß nicht wie ichs anders ausdrücken soll - ehrlich.

Es ist wirklich toll, dass ich jetzt nach der Grundausbildung schon so viel in "meinem Rucksack" habe, dass ich losziehen und Erfahrungen sammeln kann und den Leuten, bei denen ich schauen darf gute Empfehlungen geben kann. 

Zu einer guten Rückmeldung gehört ja immer auch konstruktive Kritik, aber ich wüsste nicht, was man hätte besser machen können.

Vielen Dank, dass ich die Ausbildung bei Dir machen durfte - und hoffentlich

darf ich noch viel von Dir lernen!!!

A. Breiter

 

Mir hat besonders die gute Atmosphäre im Kurs gefallen und Nicole Zaremba als klare und herzliche Lehrerin. Auch die Ausbildungszeiten, der Seminarraum, das gemeinsame Mittagessen, die Meditationsübungen und der Besuch am Kraftplatz. Mir wurde in dieser Ausbildung viel Wissen über Feng Shui vermittelt, nicht nur die Theorie sondern auch das Leben mit Feng Shui und die praktische Anwendung. Dieser Kurs bringt einen definitiv weiter im Leben und ist deshalb wärmstens zu empfehlen.
K. Senn

Deine hervorragende Fachlichkeit und Deine überaus freundliche Persönlichkeit haben mir besonders gefallen, auch Deine Didaktik, also Deine Art und Weise, den unglaublich, komplexen Stoff so zu vermitteln, daß sich nach und nach ein Gesamtbild ergibt, wie bei einem Puzzle.

Du hast ein gutes Händchen darin, Gruppen zu leiten.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok.
Ich werde Dich mit Sicherheit weiterempfehlen!
DANKE!
M. Peitgen

Die Unterlagen sind sehr gut und klar aufbereitet. Das umfassende, tiefe Feng Shui Wissen wurde mit sehr viel Begeisterung vorgetragen. Frau Zaremba ist mit großer Geduld sowie großem Verständnis auf alle unsere Fragen eingegangen, hat Stimmungen wahrgenommen und auch zugelassen, um sie dann konstruktiv im Unterricht zu integrieren. Auch Spaß und Freude hatten immer ihren Raum. Frau Zaremba war sehr bemüht, dass es uns immer gut ging, so konnten wir in toller Atmosphäre das spanndende Thema Feng Shui in unserer Gruppe kennenlernen. Praxistage und Meditationen rundeten die Ausbildung ab.
Der Kurs hat ausgesprochen viel Spaß gemacht und er hat das Wissen vermittelt, von dem ich überzeugt bin, damit in die Praxis starten zu können.
W. Voves

Du hast klar abgegrenzt, was Feng Shui ist und kann und was nicht. So wurde Feng Shui nie in die esoterische Ecke gestellt. Kuriositäten wie 3-beinige Frösche haben sich als glücklicherweise nicht essentiell herausgestelltl aber auch die Problematik verschiedener, widerstreitender Schulen wurde nicht ausgeblendet. Dabei hast Du stets klar gemacht, was Du unterrichtest und was nicht.
Die Qi-Gong-Übungen, die wir zweimal gemacht haben, und die heilenden Laute nach Martak Chia taten mir ausgesprochen gut.
Der Wechsel zwischen Theorie-Input und Übungen, zwischen Seminarraum und draußen (Kraftplatz, Stadt, Karten) war sehr hilfreich.
Die Gruppe blieb stets integer, jeder Einzelne wurde wertgeschätzt und ernstgenommen sowie bei Problemen unterstützt.
Blicke zum Horizont, sprich Ausblicke auf künftige Blöcke/Kurse machten und machen stets Lust aufs Weitermachen. 
A. Lauer

Besonders gefallen hat mir Deine Geduld mit unseren unaufhörlichen Fragen!
Und es gab tatsächlich genügend Zeiträume für Ungeklärtes. Deine Bodenständigkeit, obwohl Du zu den Besten auf dem Fachgebiet Feng Shui gehörst und wirklich eine Menge Er-
fahrung vorweisen kannst. 
Bei Dir bekommt man Wissen aus erster Hand, denn Du stehst in direkter Verbindung zu dem weltbekannten und geschätzten Yap Cheng Hai. Da stellt sich die Frage:" Ist es alles richtig, was wir lernen?" - überhaupt gar nicht.
Die Inhalte sind klar strukturiert und klar definiert, sodass jeder ohne Vorkenntnisse gleich dem Thema folgen kann.
Der komplette Unterricht und der ganze Tagesablauf ist super organisiert. (Habe schon anderes erlebt, und weiß bei Dir ist das zu schätzen!) Jede Schwingung der Gruppe wird sofort aufgegriffen und auf jede Aktion gibt es gleich eine Reaktion von Dir, bevor es zu größeren Abschweifungen kommt. 
Jeder lernt das "irdische Glück" zu nutzen fürs Leben. Das werden wir alle nicht mehr los! (positiv gemeint)
N.N. 

Vorträge:

 

08.05.2019

Kostenlose Feng Shui Sprechstunde in Darmstadt

Info

 

17.05.2019 um 19 Uhr

Online-Vortrag: Feng Shui fürs Kinderzimmer

Info anfordern

 

17./18.06.2019

Shaolin Qi Gong für Anfänger und Fortgeschrittene

Info anfordern

 

 

Meditation 

Abendkurs in Habitzheim

donnerstags

Info

 

 

Ausbildung zum Feng Shui Berater

Aufbaukurse 

Beginn am 13.09.2019 in Darmstadt

Info

 

 

Kostenlose Webinare

mehr ...

 

weitere Termine

Aktuelle Vorträge