Seminare

Stimmen der Teilnehmer

Lieber zukünftiger Teilnehmer,

Dich erwartet ein vielseitiger, stärkender und sehr positiver Workshop. Neben den gut erklärten, elementaren Grundlagen des klassischen Feng Shui wird auch die Arbeit mit dem eignen Selbst einfühlsam durchgeführt. Zum Beispiel erfährst Du eine gute Einführung in eine Variante der Lichtmeditation, bei der Du Störendes loslassen und Dich gleichzeitig mit positiver Energie aufladen kannst. Diese positive Energie unterstützt Dich selbst bei der Feng Shui Arbeit, weil du ganzheitlich vorankommst. Dazu ist die Location Thurmansbang mit den geführten Wanderungen zu den umliegenden Kraftorten ein Erlebnis. Letztendlich werden in diesem Workshop viele Sinne angesprochen und sensibilisiert.

Bei alldem informiert Nicole Zaremba mit viel Charme und Witz – es gibt viel zu lachen. Die Themen werden stets nachvollziehbar vorgestellt und durch authentische Beispiele aus ihrem reichhaltigen Erfahrungsschatz untermauert.

Du wirst begeistert sein, viel Spaß und liebe Grüße,

M. Traut

 

Der Kurs war sehr inspirierend für mich. Ich habe viele neue Betrachtungsweisen kennengelernt. Nicole Zaremba hat uns das Thema Feng Shui in einer derart verständigen und faszinierenden Art und Weise näher gebracht, wie ich es noch nie zuvor erlebt habe.

Das Umfeld dazu mit dem „Rahmenprogramm“ war eine sehr gute Ergänzung und Abrundung – ich hätte es mir nicht besser wünschen können. Die sportlichen Aktivitäten waren ein hervorragender Ausgleich. Die Unterstützung vom Team rund um Herrn Schürger war wohltuend.

Vielen Dank für die vielen Anregungen, die sympathische Art. Ich komme wieder!

Noch im sehr positiven Sinne ist die Gruppe zu nennen. Die Gruppendynamik und die Art des Miteinanders waren innerhalb kürzester Zeit in einer derart vertrauten Art, wie es selten vorkommt. Vielen Dank an Nicole und auch an alle anderen Teilnehmer dafür. Die persönlichen Prozesse hätten ohne die Unterstützung der Teilnehmer so nicht vollzogen werden können.

Brigitte M.

 

Der Feng Shui Info-Kurs hat mir sehr viel Spaß gemacht, obwohl es auch anstrengend war (geistig) und mich auch abends oder in der Nacht noch beschäftigte.

Es war hier in Thurmansbang ein komplettes Eintauchen in das Thema, da auch das Beiprogramm von Herrn Schürger (Walking früh am Morgen, Beobachten der levitierenden Kräfte in der Natur, Führung zu den Kraftplätzen) die Wahrnehmung der Themen im Kurs sehr verstärkte.

Auch die Meditationen, die Erdungen haben mir sehr gut getan, hatte ich doch hier zum ersten Mal das Gefühl, dass dabei etwas in mir passiert.

Das Thema Feng Shui hatte ich mir nicht so komplex vorgestellt. Aber nun nach dem Kurs bin ich so weit, dass ich die Zusammenhänge verstehe. Diese alte Lehre ist faszinierend und betrifft so viele Bereiche in meinem Leben.

Ich bin mir sicher, dass mich der Kurs persönlich ungemein weiter gebracht hat. Ich will auf jeden Fall dran bleiben. Erwähnen möchte ich noch die besondere Harmonie in unserer Gruppe. Es waren sehr schöne und gute Gespräche.

Ulla P.

 

Es war ein sehr informativer Workshop, von Nicole mit Leichtigkeit transportiert, und es hat bei mir das Gefühl von großem Verstehen hinterlassen. Die Informationen wurden in Stufen, die aufeinander aufbauten, an die Teilnehmer herangebracht.

Es gab dadurch das Gefühl, dass die Informationen auch nachhaltig sind und für die Umsetzung verwendet werden können. Verstärkung auf dem gesamten emotionalen und physischen Sektor fand das Seminar durch die morgendlichen Lauftouren zu einzelnen, stark beeindruckenden Kraftorten. Alles in allem kann ich für mich festhalten: Ein gelungenes Seminar, viel Information, anschaulich und durchdringend an die Teilnehmer herangebracht und vermittelt. Liebe Grüße – es lohnt sich!

Gabriele S.

 

Mir hat an dem Kurs gut gefallen die Struktur und der Aufbau, der Bezug zur eigenen Wohnung, das Einbinden von weiteren Aktivitäten (Walken, Kraftplatzbesuchen, Auramessungen, Energie-Übungen) und natürlich der Austausch mit den weiteren Teilnehmern.

Das Personal im Hotel war sehr nett und unterhaltsam. Der Kurs war sehr warm und persönlich, sowohl seitens des Hotels als auch seitens der Kursleitung.

Angelika L.

 

Ausbildung: Feng Shui Berater

Beginn am 12.01.2018 in Darmstadt

 mehr ...

 

Feng Shui Basisworkshop

01.12.2017

 mehr ...

 

Kostenlose Webinare

mehr ...

 

weitere Termine

Aktuelle Vorträge