Feng Shui Beratung mit Herz, Feng Shui Beratung mit Verstand, Feng Shui Beratung asiatisch, Feng Shui Beratung traditionell, Feng Shui Beratung autentisch, Feng Shui Beratung für Kinder, Feng Shui Beratung für Frauen, Feng Shui Beratung für mehr Wohlstand, Feng Shui Beratung für mehr Erfolg, Feng Shui Beratung für mehr Umsatz, Feng Shui Beratung für mehr Freude, Feng Shui Beratung für Männer, Feng Shui Beratung für Beziehungen, Feng Shui Beratung für Glück, Feng Shui Beratung für Liebe, Feng Shui Beratung für Selbsterkenntnis, Feng Shui Beratung für Überfluss, Feng Shui Beratung für Bewusstsein, Feng Shui Beratung für Familien, Feng Shui Beratung für Familienplanung, Feng Shui Beratung für Empfängnis, Feng Shui Beratung für Meditation, Feng Shui Beratung für Wohlergehen, Feng Shui Beratung für Erdung, Feng Shui Beratung für Heilung, Feng Shui Beratung für Gesundheit, Feng Shui Beratung für Karriere, Feng Shui Beratung für Ruhm, Feng Shui Beratung für gutes Lernen, Feng Shui Beratung für Schulen, Feng Shui Beratung für Kindergärten, Feng Shui Beratung für gute Ernährung, Feng Shui Beratung im Inland, Feng Shui Beratung Deutschland, Feng Shui Beratung Europa, Feng Shui Beratung weltweit, Feng Shui Beratung international, Feng Shui Beratung im Ausland Feng Shui Ausbildung Yap Cheng Hai, Feng Shui Ausbildung klassisch, Feng Shui Ausbildung autentisch, Feng Shui Ausbildung traditionell, Feng Shui Ausbildung Jahrestraining, Feng Shui Ausbildung Modul 2, Feng Shui Ausbildung Modul 1, Feng Shui Ausbildung Modul 3, Feng Shui Ausbildung Modul 4, Feng Shui Ausbildung effizient, Feng Shui Ausbildung effektiv, Feng Shui Ausbildung ganzheitlich, Feng Shui Ausbildung kreativ, Feng Shui Ausbildung seriös, Feng Shui Ausbildung für Häuser, Feng Shui Ausbildung für Wohnhäuser, Feng Shui Ausbildung für Wohnungen, Feng Shui Ausbildung für Feng Shui Berater, Feng Shui Ausbildung für Firmen, Feng Shui Ausbildung für Großprojekte, Feng Shui Ausbildung für Hotels, Feng Shui Ausbildung für Menschen, Feng Shui Ausbildung für Glück, Feng Shui Ausbildung für Wohlstand, Feng Shui Ausbildung für Glück, Feng Shui Ausbildung für Partnerschaften, Feng Shui Ausbildung als Beruf, Feng Shui Ausbildung kompetent
Beratung

Hier finden Sie Zitate zufriedener Kunden

Übersicht Projekte                   Internet-Bewertungen

"Liebe Frau Zaremba,
gerne möchten wir Ihre tolle Beratung zu Feng Shui für die Öffentlichkeit zugänglich machen. Seid Sie bei uns im Hause waren und wir die angedachten kleinen Dinge umgesetzt hatten wurde unser Leben deutlich besser. Auch das Einschlafen unserer Kinder sowie die Schulleistungen haben sich verbessert.
Wir werden jederzeit wieder auf Sie zukommen, wenn wir umziehen oder etwas verändern möchten.
Vielen Dank nochmals und gerne stehen wir für ein Referenzgespräch zur Verfügung."
Anja und Thomas Dörr , Die

"Wir sind sehr dankbar und froh, dass wir Frau Zaremba eingeladen und beauftragt haben unsere Wohnung und unser Geschäft nach Feng Shui Gesichtspunkten
anzuschauen. Im privaten Bereich waren die Veränderungen, die wir vornehmen sollten gar nicht so groß. Wir sollten ein paar Bilder umhängen, die Zimmer der Kinder tauschen und das Bett an einen anderen Platz stellen. Dies war mit einem ganzen Tag Arbeit verbunden, da wir ein Wasserbett haben. Seit dem „Umstellen“ schlafen wir viel besser und kommen morgens sehr ausgeruht und fit ins Geschäft.

Etwas heftiger wurde es dann im Geschäft, hier sollten wir sehr viel verändern und wir haben an zwei Wochenenden fast das ganze Geschäft umgeräumt. Zu guter Letzt empfahl uns Frau Zaremba noch die Eingangstür zu verdrehen, damit würde die Energie im ganzen Gebäude besser, versprach sie.

Als sie uns das vorgeschlagen hat, mussten wir uns erst einmal hinsetzen. Wir haben uns dann aber doch dazu entschlossen die Türdrehung durchzuführen und seitdem läuft es auch im Geschäftsbereich spürbar harmonischer und besser.

Zu Hause wollen wir im nächsten Jahr noch einen Wasserdrachen in Form eines Gartenteichs, den uns Frau Zaremba geplant hat, bauen lassen. Wir können Frau Zaremba sehr empfehlen, „sie versteht ihr Handwerk“, und allein schon die gute Schlafqualität seit der Beratung war es Wert. Wir werden auf alle Fälle bei größeren Veränderungen Frau Zaremba zu Rate ziehen, bzw. einmal im Jahr für den Geschäftsbereich eine weitere Nachberatung (zur Optimierung) durchführen lassen."
Familie Kerstin und Willi Lindenmeyer,
Lindenmeyer medienagentur Feuchtwangen


"Mittlerweile habe ich all Ihre Ratschläge umgesetzt. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Feng Shui-Raumgestaltung und der herrschenden Atmosphäre. Diese wird auch von meinen KlientInnen positiv geschätzt. Die genaue Brunnenaktivierungszeit war sehr interessant für mich: Ich schloss den Brunnen genau zur vorgegebenen Zeit an und es kamen sofort in sehr kurzen Abständen neue Anfragen und Aufträge."
P. Schenk

"Vielleicht erinnern Sie sich noch an das zerfahrene, nervöse Wesen mit dem komplizierten Haus, das sich damals gerade von einer langjährigen schwierigen Beziehung befreit hat. Heute möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich nach Ihrer Beratung das größte Glück meines Lebens gefunden habe. Ich war noch nie im Leben so glücklich und zufrieden und frage mich, wie ich vorher leben konnte. Es ist alles einfach nur schön und wird jeden Tag schöner. Ich habe einen wunderbaren Mann kennengelernt und er ist der liebenswerteste Mensch, den ich kenne, und ich werde verwöhnt wie noch niemals zuvor. Ich bin ein anderer Mensch geworden, und meine Umgebung stellt dies mit sehr positiven Äußerungen fest. Man sieht mir an, wie gut es mir geht! Außerdem habe ich meine Mutter nach langen Diskussionen überredet, Ihr Bett umzustellen. Und was ist passiert? Seitdem hat sie keine Alpträume mehr. Es war mir ein Bedürfnis, Ihnen diese schönen Neuigkeiten mitzuteilen."
G. Coleman

"Als erstes und gleich zu Anfang: Es hat sich gelohnt!!!!!
Stück für Stück bin ich dabei und jede Veränderung in meinem Umfeld spüre ich. In kleinen Schritten habe ich jetzt das Wohnzimmer umgebaut und teilweise neu eingerichtet. Es ist toll: schon nach kurzer Zeit treffen die ersten positiven Dinge ein. Unser Internetgeschäft hat sich im letzten Jahr stabilisiert und mein 2. Standbein wächst kontinuierlich. Alles ist viel harmonischer geworden. Natürlich hängt das auch mit der besseren finanziellen Situation zusammen. Doch die wurde ja durch meine Feng Shui Aktivitäten angeregt. Ich möchte dir für deine Anregungen und konkrete Hilfe danken. Ohne dich hätte ich wahrscheinlich nicht das nötige Vertrauen und die Ruhe für diese Aktivitäten gefunden. Es tut gut, dich als Fachfrau zu kennen."
Ingrid P.

" Die Beratung, die Sie bei uns gemacht haben war wirklich sehr gut. Wir haben bis auf den Umbau des Hauses eigentlich alles umgesetzt wie Sie gesagt haben. Wir haben den Herd umgestellt, einen kleinen Spiegel an die Badzimmertür gehängt, meinen Schreibtisch so stehen gelassen wie Sie ihn gestellt haben und haben schwere Eisenkugeln, einen großen Stein und eine Klangschale mit Wasser an die Stellen getan wie Sie empfohlen haben und haben Henriks Bett umgestellt. Der Erfolg war umwerfend. Wir haben (fast) alle Aussenstände reingeholt, die Firma läuft im Moment ganz gut, Henrik kann besser einschlafen. "
Dietmar Dimmerling, Großenlüder-Müs

" Der kleine Wasserdrachen (in Gestalt eines Zimmerbrunnens) sorgt regelmäßig für Gänsehaut und lässt wenig Spekulationsraum für kritische Beobachter (wie mich): Hab ihn zu Testzwecken bei überlaufenden Schreibtischen wochenweise abgeschaltet. Kaum war der Schreibtisch leer und der Brunnen wieder an, hagelte es Anrufe und Jobs aus vier Himmelsrichtungen (inzwischen ist er wieder aus). Danke noch mal an der Stelle. "
Alex W., Grafik-Designer aus Weiterstadt

" Der Umsatz meiner Kinderarztpraxis hat sich nach der Feng Shui Beratung verdoppelt. "
Dr. Birgit Thomas, Dieburg

" Wir sind eine mittelständische Agentur und seit über 2 Jahren berät Frau Zaremba uns bei der Gestaltung der Geschäftsräume. Nach einer ersten grundlegenden Beratung findet einmal im Jahr ein Beratungstermin zur Aktualisierung und Fortentwicklung statt. Wir fühlen uns seither viel wohler in unseren Räumen und sind der festen Überzeugung, dass es uns und unserer geschäftlichen Entwicklung gut getan hat. "
Birgit Roschanski für K&R GmbH, Eschborn

" Es hat nach der Beratung etwas gedauert, bis der eine oder andere Erfolg sichtbar wurde. Entscheidend war für mich, daß das Geld nicht mehr so leicht durch die Hände rutscht wie vorher.
Die Wohnung wurde insgesamt freundlicher, mein Arbeitsbereich inspiriert mich und ich sitze gerne dort.
Die Beratung hat eine positive und harmonische Wirkung hinterlassen. "
Wolfgang Walther, Vermögensberater, Bad Mergentheim

" Die Beratung war gut und ich konnte mit der Zeit fast alle Anregungen umsetzen. Für mich und alle Besucher war es schnell zu fühlen, daß die Wohnung harmonischer und kuscheliger geworden war. Ich bin durch die Beratung auch sicherer geworden, wo ich im Raum was hinstelle. Ich bin froh darüber, daß in der Wohnung und damit auch in meinem Leben viel mehr Ordnung eingetreten ist. Ich finde es sehr positiv, daß ich Sie für die eine oder andere Frage anrufen kann. "
Maria Albanese, Hausfrau und Angestellte, Pfungstadt

" Ich bedanke mich herzlich für Ihre positive Beratung. Ich habe eine Woche nach der Beratung ein neues Projekt begonnen, das am Anfang ziemlich hart war. Auch privat war es danach extrem anstrengend, doch das hat sich beides ca. 4 Wochen nach der Beratung um 180 Grad in das Positivste verändert. Ich habe die finanzielle Schuldenlast vom Finanzamt um 50% erlassen bekommen. Desweiteren bleibt endlich jeden Monat das Geld übrig, wofür ich die letzten 10 Jahre hart kämpfen musste. Es ist endlich seit langer Durststrecke so, wie es eigentlich von Anfang an hätte sein sollen. Dafür sei Ihnen, liebe Frau Zaremba, herzlichst gedankt. "
Karl Walter Ott, Projektleiter Telekom, Darmstadt

" Als sich uns die Frage stellte: Aufhören oder Weitermachen? konsultierten wir zunächst einen Unternehmensberater, der nach ausführlicher Auswertung empfahl, durchhalten, mehr Werbung. Wir machten also weiter, auch um die Rechnung des Unternehmsberaters bezahlen zu können, jedoch nicht besonders motiviert.
Dann wurden wir auf Feng Shui aufmerksam und baten Nicole Zaremba um eine Beratung. Sie kam in unser Geschäft, hat gemessen, gemalt und erklärt. Das Ergebnis war: Weitermachen, denn die Lage und der Grundriss unseres Geschäfts waren gut, wir sollten nur ein "paar Kleinigkeiten" ändern und alles werde gut. Ich entschloß mich dazu, diese "kleinen" Änderungen vorzunehmen und habe ca. 10 Nächte auf fast 250 m² Fläche alle Möbel verschoben, Wände angestrichen, Regale umgebaut ...
Das Ergebnis war, daß Kunden auf einmal schon in der Eingangstür sagten "Oh, wie schön!" und sich diese Begeisterung vor allem im Kaufverhalten niederschlug.
Die Kosten für die Feng Shui Beratung (nur ein Bruchteil der Unternehmensberaterkosten) waren schnell erwirtschaftet. Mittlerweile sind wir in ein neues Geschäft in einer alten Fabrik gezogen. Selbstverständlich wurde der Umbau von Anfang an von Nicole Zaremba begleitet, was dem Architekten nicht immer leicht fiel. Das Ergebnis und den Erfolg dieses Umbaus inklusive der Außenanlage können Sie sich jederzeit anschauen. "
Jürgen Dröll, Das Naturmöbelhaus, Groß-Umstadt

" Der Einsatz von Feng Shui energetisiert den Körper auf eine unsichtbare Weise, wie es in dieser Form mit anderen Prinzipien nur schwer machbar ist. Die Gäste und Mitarbeiter fühlen sich wohler, gehen behutsamer miteinander um und offener aufeinander zu. Die Verkehrswege im Betrieb verlaufen harmonisch. Die Energie der Natur fließt in das Gebäude mit ein. Das innere Design mit aufeinander abgestimmten Maßen erzeugt ein angenehmes Spannungsfeld im Raum. Es liegt am Team und an den Verantwortlichen, die Bemühung des Feng Shui auch nach der Beratung mit ihrer Anwesenheit und ihren Taten zu unterstützen. "
Andreas Wieser, Gesundheitszentrum Lanserhof, Stans/Tirol

" Gerne bestätigen wir Ihnen unsere positive Erfahrung aus Ihrer Feng Shui Beratung. Wir fühlen uns sehr wohl in den Räumlichkeiten und die Mühen und Hindernisse, vor allem mit dem Büro Einrichter, haben sich gelohnt. Auch Kollegen und Mandanten bestätigen uns unaufgefordert, dass eine gute Atmosphäre und Harmonie in diesen Räumen schwingt. Es ist nicht das einzelne Objekt, das gesehen wird, sondern das Gesamtgefüge. Unsere Mitarbeiter haben ihre anfängliche Skepsis verloren und fühlen sich an ihrem Arbeitsplatz und in dieser Umgebung sehr wohl. Wir selbst können dies anhand der hervorragenden Arbeitsergebnisse nur bestätigen. "
Hans und Evelyn Gantner, Steuerberater, Fischbachtal/Lichtenberg 
 

Ausbildung: Feng Shui Berater

Beginn am 12.01.2018 in Darmstadt

 mehr ...

 

Feng Shui Basisworkshop

01.12.2017

 mehr ...

 

Kostenlose Webinare

mehr ...

 

weitere Termine

Aktuelle Vorträge