Ausbildung

Feedback von Teilnehmern

"Ich bereue es kein bißchen, dass ich jedesmal den "langen Weg" nach Darmstadt "auf mich genommen habe". Es hatte wohl seinen Sinn, dass ich bei Dir und somit
auch bei Master Yap gelandet bin. Nicht nur, dass wir jetzt WIRKLICH wissen, was Feng Shui ist, was es bewirken kann und welche Kraft dahintersteckt, auch die anderen Teilnehmer kennenzulernen war eine Bereicherung. Und auch meine eigene Weiterentwicklung ist, durch die neu erworbenen Kenntnisse, vorangeschritten. Einigen Menschen in meiner Umgebung konnte ich schon wertvolle Tipps geben, um Ihr Umfeld hilfreicher und gesünder für sie zu gestalten. Und es macht wirklich Freude, anderen, mit verhältnismäßig wenigen Mitteln, helfen zu können. Ich empfinde dabei eine grosse Befriedigung.
Bis bald also und viele liebe Grüsse aus Dorsten"
Andrea K.

?Ich habe den Feng Shui Kurs bei Nicole Zaremba richtig genossen. Ich habe das Gefühl, ich komme aus dem Urlaub. Entspannt und ausgeglichen. Es war eine kleine und echt tolle Gruppe. Danke für die tollen Erfahrungen und die extrem schöne Zeit. Und ich bin echt froh in dieser E-Mail Lerngruppe Mitglied zu sein. Die Erfahrungen, die wir hier sammeln sind Gold wert."
Sylvie V.

"Hallo Nicole, der Kurs war wirklich super. Ich habe mein Bett in meine Harmonie- und Beziehungsrichtung verrückt und die ersten Wirkungen haben sich schon gezeigt!!! Ich durchleuchte jetzt meinen Laden und mein Büro und habe schon einige Interessenten, an denen ich testen kann. Ich habe tolle Erkenntnisse mitgenommen und freue mich jetzt schon auf was alles noch passiert. Liebe Grüße und danke!"
Kerstin S.

"Liebe Nicole, noch einmal ganz herzlichen Dank für diese Powertage in Darmstadt. Die Impulse, die nachwirken, sind gigantisch. Schon sind viele Dinge bei mir am anderen Ort, vor allem ist das Arbeitszimmer komplett umgestellt. Die Wirkung der neuen Sitzrichtung in meine Erfolgsrichtung ist überwältigend. Heute habe ich schon reihenweise Dinge zum Abschluss gebracht, andere kraftvoll angeleiert, die mich schon seit langem verfolgten. Ich glaube schon die Erkenntnis, dass man vieles beeinflussen und verbessern kann gibt großen Auftrieb. An dieser Stelle möchte ich die CD vom Kurs bestellen. Ich glaube zwar nicht unbedingt, dass ich sie mir noch mal von vorne bis hinten anhören werde, aber es ist sicherlich sehr wertvoll, immer wieder Teile anzuhören und die chinesischen Bezeichnungen im Ohr zu behalten. Überhaupt, der Stoff war sehr schön strukturiert ? wie sehr merkt man erst im Nachhinein."
Martha S.

"Liebe Nicole, zuerst möchte ich mich bei Dir bedanken. Zum einen für den klaren Kurs, Deine Geduld, Deine Freude, Deine Begeisterung und den natürlichen Umgang damit, sich auch mit Minuspunkten in der Wohnung gut zu arrangieren, wenn es im Leben so viel Pluspunkte gibt. Wenn ich an die vier ersten Schulungstage denke, überkommt mich ein tiefes positives Gefühl, das mich sehr zuversichtlich stimmt. Es ergreift mich eine Ehrfurcht vor all dem Wissen und dem Umgang damit. Was mich freudig stimmt, ist, dass die Individualität auf ganz natürliche Weise eine ganz neue Ebene bei mir bekommen darf. Es macht etwas mit mir, und ich bin auf die weitere Reise gespannt. Auch bin ich sehr froh, so gute Unterlagen zu bekommen. Mir ist es erst nach dem Kurs klar geworden, dass es nicht selbstverständlich ist. Danke, vielen Dank! Ich wünsche Dir eine gute Zeit!"
Michaela H.

"Hallo Nicole, ich bin froh, daß ich die Yap Cheng Hai Academy ausgewählt habe, denn es ist endlich eine Schule, die keine Informationen zurückhält! Ich habe in den Unsicherheiten, die ich bisher noch hatte, Klarheit bekommen. Wie ich z.B.das Facing eines Gebäudes ermittle. Du hast Aussagen getroffen, die keine Verwirrung gestiftet haben. Wobei mir sicherlich schon mein bisheriges Wissen geholfen hat. (Ich weiß nicht, wie oft ich in der letzten Ausbildung den Satz: "Es kommt darauf an..." gehört habe, was uns nicht wirklich schlauer zurückgelassen hat). In meiner Arbeit hat mir die Ausbildung bei Dir viel mehr Sicherheit gegeben, vor allem, was die Kompassmessung betrifft und auch dabei, eine Prioritätenliste für Kunden zu erstellen. Vielen Dank auch für den Einblick in deinen Arbeitsordner! Die Qi-Gong Übungen waren sehr gut, auch wenn es lustig zuging! Es hat mir nochmal bewußt gemacht, daß nur mit einer guten Erdung auch gute Arbeit zu leisten ist. Es war auch hilfreich mit persönlichen Plänen zu arbeiten, da sich in der praktischen Anwendung vieles leichter auswendig lernen läßt. Ich habe bei fremden Plänen immer den Vergleich mit dem eigenen Haus und ich kann die Richtungen mit guten und schlechten Bereichen schneller zuordnen. Vielen Dank!
Liebe Grüße aus Wiesbaden"
Michaela S.

"Vielen Dank für den Kurs und Ihr persönliches Engagement weit über den Kurs hinaus!!! Das Jahrestraining hat sich als eine wundervolle Gelegenheit erwiesen Modul 1 und 2 zu erlernen. Der Aufbau des Trainings und die Möglichkeit der intensiven Praxisübungen waren die perfekte Mischung mit Freude lernen zu können, ohne unter Zeitdruck stehen zu müssen. Besonders wertvoll sind die zeitlichen Abstände zwischen den Semiarterminen, da man hierdurch viel Möglichkeit hat das Erlernte für sich selbst zu intensivieren. Ich würde mich freuen wieder mit Ihnen zusammenarbeiten! Selbstverständlich werde ich Sie bei jeder Gegenheit weiterempfehlen und wünsche weiterhin viel Erfolg! Liebe Grüße aus Darmstadt"
Wolfgang H.

"Nachdem ich bereits eine Ausbildung zur Feng Shui Beraterin gemacht hatte und noch sehr viele Fragen offen waren, kam ich zu Nicole Zaremba, die mich als Instructorin der Yap Cheng Hai Academy mit den wahren Gesetzmäßigkeiten des Feng Shui vertraut machte. Obwohl ich bereits mehrfach und in verschiedene Richtungen über den Tellerrand hinausgeschaut habe, bin ich nach wie vor überzeugt von den vermittelten Inhalten. In Beratungen angewandt, hat sich die Wirksamkeit der erlernten Formeln mehr als einmal bestätigt. Ich bin sehr froh, Nicole Zaremba zu kennen, als Lehrerin und als Mensch."  
Uta M., Bischofsheim
 

Ausbildung: Feng Shui Berater

Beginn am 12.01.2018 in Darmstadt

 mehr ...

 

Feng Shui Basisworkshop

01.12.2017

 mehr ...

 

Kostenlose Webinare

mehr ...

 

weitere Termine

Aktuelle Vorträge